Fast immer schreibe ich ihn an ....

12 Antworten

Ihm scheint es zur zeit ja nicht so zu fehlen, wenn er dich nicht von alleine mal anschreibt. Ist ja sogesehen auch immer dasselbe jeden Tag da nur hin- und herzuschreiben. Irgendwann verliert man ganz von alleine das Interesse weils langweilig wird, und sich bis dahin entweder nicht mehr ergeben hat, und somit mit anderen nun ein wenig lieber schreibt, wo sich vielleicht mehr ergibt - oder halt auch nicht!

Nichts ist für immer - so hart es auch klingt! Aber warte einfach auch so mal ob er vielleicht später noch sich dann so meldet, wenn nicht, dann sicher auch weils zur Zeit nichts neues erwähnenswertes zu schreiben gibt (was völlig normal ist, wenn man täglich miteinander schreibt) ;-)

hallo , so wie ich das lese hört sich das so an als währst du in ihn verliebt . warte doch einfach mal ein paar tage ab und wirst sehen ob er an dir intressiert ist oder ob er mit dir ins gespräch kommen will .

lg

Nee,überhaupt Net komisch!!! vieleicht is irgendwas mit seiner Familie los oder er hat Probleme und zieht sich zurück!!! aber vieleicht is er evtl in dich verliebt und schämt sich....kann sein!!!:-)

Er wird sich wahrscheinlich daran gewöhnt haben dass du ihn anschreibst. Lass ihn einfach mal ein Woche zappel, dann schreibt er bestimmt wenn nicht musst du halt wieder ran.

Vielleicht hat er sich ja einfach an GENAU DAS gewöhnt.