Ich vermisse sie, hab aber Angst, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben will?

Habe mich 3 mal entschuldigt, sie meinte das reicht nicht. (sie hat sich nicht entschuldigt)

3 Antworten

Wenn Du sie vermisst und Dir der Streit leid tut, kontaktiere sie und sag ihr das.

Wenn sie Dich blockiert hat / Dir darauf nicht antwortet, akzeptiere das. Auch wenn's schwer fällt.

Hi,

ich würde dir empfehlen mit ihr darüber zu reden und dich bei ihr zu entschuldigen, denn du hast sie auch verletzt.

Ich glaube, wenn sie dein echte beste Freundin war und keine fake Freundin war, wird sie dich verzeihen. Aber falls das nicht so ist, musst du es halt akzeptieren.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

2006Emilia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau Anime, das lenkt ganz gut ab.