Ich vermisse meinen Vater wie soll ich damit umgehen?

2 Antworten

Das klingt wie eine Story

Ist das wirklich wahr

Versuche Deinen Vater damit zu konfrontieren, persönlich

Mach ihm klar dass Dir das Geld völlig egal ist sondern dass es Dir um ihn geht

Wenn Dein Vater stirbt wird er an Dich denken, das garantiere ich Dir

Anonymus201659
Beitragsersteller

Ich will aber nicht das er erst beim Sterbebett an mich denkt. Ich will das er mich genauso vermisst wie ich ihn vermisse, ich will das er mich einfach wieder als seine Tochter ansieht. Ich wünsche mir so sehr das ich das alles nur ausgedacht habe und das mein Vater wieder der selbe ist aber das ist leider nicht so. Ich habe ihn konfrontiert und hab gefragt wo die ganzen Sachen sind (Gold etc) er hat mich mit Diebstahl beschuldigt und meinte ich hätte alles geklaut und verkauft. Den jetzigen Mann der mich mit Diebstahl beschuldigt kenne ich so gar nicht. Mein Vater war nicht so..

Wegen genauso einem Verhalten habe ich den Kontakt zu meinem Bruder abgebrochen, seit 21 Jahren.