Ich vermisse meinen Cousin so sehr... :'(

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Es is legal^^.. wenn du nicht in gerader LInie ( 1 .Grades ) mit ihm/ihr verwand bist.
  2. GEgen Liebeskummer hilft vieles wie z.B. telefonier viel mit ihm, schreibt euch nachrichten etc. aber versuch auch dich abzulenken mit freunden treffen, shoppen gehen etc. und die nächsten Ferien sind auch nicht mehr weit entfernt^^ Vlg

Ist das Legal ?

Jayson123  06.01.2012, 00:48

nur die schwulen werden diskriminiert das ist legal ja xD

KennerL  06.01.2012, 00:48

Warum sollte das nicht legal sein?

pinkyandlulu  06.01.2012, 00:49

klar ist das legal bin auch mit meinem cousin happy verheiratet, was soll denn daran so illegal sein?- Gegenfrage!

soroosh44  06.01.2012, 00:50
@pinkyandlulu

die meisten die ich kannte sagten nee es ist illegal mit dein cousine verheiratet oder zusammesn zu sein ,? ich weiss es nicht desweqen hab ich auch gefragt :D

KennerL  06.01.2012, 00:51
@soroosh44

Les das Gesetz und glaub nicht an anderer Leute Worte.

Ich hoffe nicht, dass er ein Cousin 1. Grades ist, wenn er dein Freund ist. Wär sonst ne zweifelhafte Sache. Wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf?

KennerL  06.01.2012, 00:51

Warum wäre das ne zweifelhafte Sache? Es ist nur unter Geschwistern verboten - sowie direkten Blutsverwandten (Eltern, Großeltern, Kindern), aber nicht bei Cousine/Cousin, ganz einfach aus dem Grund, dass das nicht die selben Eltern sind, sondern nur die Tante/Onkel + ein fremdes Mitglied aus einer anderen Familie, was komplett andere Gene hat, als z.B. 2 Geschwister, deswegen hat auch der Cousin andere Gene und es ist nicht verboten, da keine Missgeburt/Fehlgeburt entstehen kann.

Loveeyuuu111111
Beitragsersteller

wir sind beide 14