Ich vermisse meine Eltern auch wenn sie nur einen Abend weg sind ist das normal?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Eltern abends nicht da sind, dann haben viele Kinder, auch mit 12, ein mulmiges Gefühl. Das ist schon normal.

Aber weinen musst du deshalb wirklich nicht. Die kommen ja wieder.

Du hängst eben sehr an deinen Eltern, das ist in deinem Alter völlig normal und besser als wenn du dich lieber aus dem Haus schleichst :D Ihr habt eben ein gutes Verhältnis und das ist auch gut so :) Mach dir keine Sorgen

Naja, du bist 12, aber es ist nicht unbedingt normal zu weinen.

Allerdings ist die Bindung zu den Eltern in dem Alter noch ziemlich gefestigt, daher ist es auf jeden Fall normal, das du sie vermisst.

Ich finde es normal. Zeigt, dass ihr eine gute Bindung habt.

Ja, das ist normal.