Ich vermisse meinen Bruder, was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja mit ihm FilmTage festlegen, also wo er zu dir kommt und ihr einfach n schönen Filmabend macht. Auch solltest du deinem Bruder sagen wie du dich momentan fühlst, manchmal reicht es schon ,wenn man es der zu betreffenden Person sagt, was man fühlt. Ich drück dir die Daumen ^^

kazet41
Beitragsersteller

Danke ^^

Ich hab meine ganze familie verloren. Für eine kurze zeit auch meine freunde weil ich ganz wo anders gelebt habe. Jetzt lebe ich wieder in der selben stadt nur halt alleine. Für mich war es auch kacke weil nichts mehr so ist wie es war. Ich war da 20 jahre alt. Aber man muss weiter machen, das leben dreht sich nicht um dich