Ich vermisse meine Klasse so sehr und meine Lehrer und ich habe dieser Jahr nach der 9 Klasse die Schule verlassen und bin auf einer Berufsschule?

1 Antwort

Ist normal. Das braucht etwas Zeit und dann gehts dir besser.

Lehrer546
Beitragsersteller

Und kann ich meine Klasse besuchen und meine Lehrer?

SakiVibe  24.08.2024, 00:44
@Lehrer546

Ja, das darfst du, aber nicht zu oft. Mach es einmal kurz vor ende oder während den Pausen. Die Lehrer freuen sich da eigentlich immer sehr

Lehrer546
Beitragsersteller
@SakiVibe

Also muss ich nicht traurig sein weil ich werde ja die Schule besuchen?

SakiVibe  24.08.2024, 00:48
@Lehrer546

Ja :) Du musst da nicht traurig sein. Du hast die Erinnerung und dein Leben geht weiter :D

Lehrer546
Beitragsersteller
@SakiVibe

Kann ich mich sehr auf den Besuch freuen?

Lehrer546
Beitragsersteller
@SakiVibe

Ich vermisse wirklich meine Lieblingslehrerin :(