Ich vermisse meine Frau und Kind und kann nicht schlafen, Tipps?

4 Antworten

Hallo

Um besser schlafen zu können würde ich dir diese Technik empfehlen:

Mach alles aus was stört, lege dich gemütlich hin und konzentriere dich nur auf deine Atmung, ohne dabei die Atmung zu verändern. Spüre wie die Luft rein und raus geht. Wie sich dein Brustkorb und Bauch rauf und runter bewegen. Probier das mal zehn Minuten.

Was auch gut funktioniert ist wenn man sich gemütlich hinlegt, die Augen schließt und dann 2-3 mal, mit der inneren Stimme bis 300 zählt.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Lebenserfahrungen

Sich mit dem Unvermeidlichen abfinden. Mein Gatte war über ein Jahr im Ausland arbeiten und aller drei Monate zur Verlängerung des Visums daheim. Ich habe mich nicht gehenlassen, sondern den Laden am Laufen gehalten.

Häufiger im Kontakt bleiben Video Calls, Nachrichten Geschenke zusenden usw.

Ablenken wie mit andere Dinge auch Arbeit usw