Ich vermisse ihn und will wieder Kontakt zu ihm soll ich ihm nach 1 Monat schreiben Chance?

4 Antworten

Na klar, schreib ihn an und versuche es zu klären. Wenn du ihn vermisst und dir auch wünschst wieder mit ihm Kontakt zu haben, dann mache das auf jeden Fall! Es ist natürlich ziemlich blöd für ihn, dass du ihn damals verarschst hast, da braucht er erstmal Zeit um Vertrauen wieder aufzubauen. Gehe es also nicht zu schnell an!

Viel Glück! :)

Sag ihm das es dir leid tut und daß du ihn sehr magst! Wenn er dich wirklich mag, dann nimmt er auch deine Entschuldigung an! Wenn nicht, dann hat er dich auch nicht richtig gemocht!

Versuch es halt ob er dir noch eine Chance gibt! Ich wünsche dir viel glück!

Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten. Bei mir war das damals so, dass ich mich von meinem Ex getrennt hatte. Wir sind voller Hass auseinander gegangen und irgendwann habe ich so wie du angefangen ihn zu vermissen. Nach 2 Monaten habe ich mich dazu gerungen ihn anzuschreiben. Wir haben uns versöhnt und sind sogar Freunde geworden.

Was ich damit sagen will ist, dass du dich einfach trauen solltest ihn anzuschreiben. Wenn er dich immer noch mag, dann wird er dir sicherlich auch zuhören und antworten. Sprecht euch beide aus. Sag ihm was du im Nachhinein anders gemacht hättest und versucht langsam wieder eine Freundschaft zu einander aufzubauen :)

VG & LG paleasash

Nun ich würde es mal so sagen das du sch.....s gebaut hast auf Grund deines dummen Kumpels.
Und schon alleine wenn du ihn Magst warum verarscht du den, ist ja kein Wunder das er dich beleidigt.
Schwer zu sagen ob er überhaupt mit dir reden will weil ich nicht weiß was genau du gemacht hast.