Ich vermisse ihn?

3 Antworten

3 Wochen sind garnix im Vergleich zu mir. Ich habe meinen Freund in den 7 Monaten, wo wir zusammen sind, nur gerade mal einmal für eine Stunde gesehen! Das sind jetzt auch wieder zwei Wochen her.

Aber wenn du es nicht aushälst, dann plane einfach mit deinen Freund mit in den Urlaub zu fahren. Das müsste noch einige Zeit hin zum planen sein. Je nachdem wie weit er wegreist, kannst du einfach mit dem Zug nachkommen oder ihr fährt zusammen in den Urlaub. 49 € Ticket macht es zum Glück möglich. Ansonsten kannst dich mal mit früheren Freunden treffen oder CSDs besuchen insofern du LGBTQ unterstützt. Das lenkt gut ab und du tust was gutes.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Telefonieren kann besser helfen als schreiben finde ich, also verabredet euch doch 2x die Woche zum telefonieren oderso. Vielleicht auch mit video. Ihr könnt außerdem schon Mal planen, was ihr macht wenn ihr euch wieder seht, dann habt ihr etwas, auf dass ihr euch freuen könnt. Ansonsten hilft vor allem Ablenkung.

Hannah2021
Beitragsersteller

Ich danke dir, ja wir sehen und dann sofort nach den 3 Wochen ein ganzes Wochenende auch das darauf. Ich danke dir

Mach einfach das was du als Single in deiner Freizeit tun würdest, außer Typen anmachen natürlich. Außerdem kannst du ja wenn ihr mal Zeit zum kommunizieren habt Videochatten.