ich vermisse es am morgen zu kuscheln?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hanaaa1!

Wenn ich mir deine Fragen näher anschaue, dann erkenne ich diverse Probleme.
Es war wohl nicht der richtige Typ und dies war deutlich zu erkennen. Sei froh.

Natürlich vermisst man einige Dinge, da einige Dinge auch schön sind und dazugehören.

Ja, ich kenne es auch, da ich weiterhin Single bin.

Klar magst du es vermissen, aber dennoch war der Typ nicht so gut für dich.
Natürlich vermisst man das Körperliche, aber dennoch sollte man erkennen,
dass der Ex nicht so gut für dich war. Generelle Nähe usw. vermisst man natürlich,
da man ein Mensch ist. Und es gab sicherlich auch schöne Zeiten.

Ich beobachte sehr oft, dass fast alle Weibchen immer zu falschen Typen greifen. Mag sein, dass man das als Kind und Teenager macht, aber doch nicht, wenn man reif und erwachsen ist. Ich schaue natürlich auch, aber mache eine Beziehung nicht vom Aussehen abhängig oder bewerte eine Person anhand irrelevanter Eigenschaften. Wichtig ist doch, dass man sich auf die Person verlassen kann und dieser Mensch Anstand, Würde, Loyalität, Ehre, Treue und Ehrlichkeit besitzt.

Kopf hoch, es wird schon werden. Lerne aus deinen Fehlern und suche dir zukünftig ordentliche Typen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hörst dich an, wie wenn du dich grade erst frisch getrennt hättest.

Es ist normal, die erste Zeit nach sowas zu trauern.
Aber versuch nach vorne zu schauen. Denk an die Gründe, weshalb es zu Ende ist.

Es wird schon besser mit der Zeit.

Bleib stark ^^

💗

Nein, das kenne ich nicht. Ich will morgens auch gar nicht kuscheln, sondern nur in Ruhe wach werden und mich fertig machen.

Kuscheleinheiten sind schon was schönes und das braucht jeder Mensch. Ich lebe alleine und hatte nie eine Freundin. Wenn ich mit Mädels Kuschel, bin ich sehr glücklich, egal wie alt sie ist.

Nein, ich kenne das nicht… jede Person, die mich morgens anspricht ist danach ebenso schlecht gelaunt, wie ich

hanaaa1 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 08:12

das ist doof. kenn ich