Ich verliere meine Freundin?

4 Antworten

Das ist relativ normal in eurem Alter. Je seid in einer Phase wo ihr einen neuen Lebensabschnitt einschlagt. Du wirst neue Freunde finden.

Hast du ihr genau das mal gesagt? Meist haben solche Menschen selbst privat Probleme. Vielleicht meint sie es nicht so. Vielleicht ist was vorgefallen. All das wissen wir nicht.

Menschen verändern sich - Menschen kommen zsm - Menschen trennen sich - Menschen finden zsm. Leben ist manchmal schmerzhaft aber es geht weiter.

Gib ein f*ck auf so Leute und mach dein Ding.

sowas passiert halt, wahrscheinlich hat sie einfach kb auf dich zurzeit