verliebt in einen drogenabhängigen?

4 Antworten

Er muss sich entscheiden, entweder du oder seine Drogen. Anders würde ich da keine Zukunft sehen

Du muss an dich denkne und gucke was du willst wenn du dich für ihn entschieden hast muss du damit klar kommen das es konsumiert und feiern geht

Was nicht so git ist und ein drogenabhängiger ändert sich net von hier suf jz das würde dich nur verletzen denk ich mal

Herzlichen Glückwunsch, dass ist ein Spiel was du nur verlieren kannst! Will er von der Sucht nicht loslassen hat das keine Zukunft.

Du könntest selbst in Schwierigkeiten geraten durch seine Sucht und die damit einhergehenden Konsequenzen/ Straftaten.

lass ihn ablaufen und lass die finger davon. sowas kannst du nicht ändern und der zieht dich nur runter.