Warum machen Frauen so schnell Schluss und verlieren das Interesse an jemand?

5 Antworten

Hi,

Also vorab ist das nichts, was auf alle Frauen zutrifft.

Es ist natürlich schade, wenn man die Beziehung so schnell aufgibt und nicht mal darüber reden kann. Ich würde ehrlich gesagt daran zweifeln, wie viel ihr diese Beziehung bedeutet hat.

Ich weiß nicht, ob und wie oft du das schon versucht hast aber sonst spreche sie doch direkt darauf an. Man hat das Recht zu erfahren, wieso die Beziehung gescheitert ist. Vielleicht ist sie aber auch sehr unsicher und sensibel und es besteht ein Irrtum!

Rede mit ihr und frage sie selbst!

Viel Glück

DodgeCoronet
Beitragsersteller

Leider bekomme ich keine Antwort die ehrlich ist und ein Gespräch hat es auch nie gegeben. Nur eine WhatsApp Nachricht. Um die Wahrheit heraus zu finden habe ich sie konspirative durch eine geheim Operation überwachen lassen und ihr Handy angezapft. Als ob ich eine ehrliche Antwort bekommen würde der war gut ich bekomm nicht Mal ein persönliches Gespräch.

Gab es denn nie ein Gespräch? Dann wirst Du Deine Frage nie beantwortet bekommen. Wir Frauen sind verschieden und haben 1000 verschiedene Gründe, Schluss zu machen! Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, dass soo schnell Schluss gemacht wurde, aber ich kenne weder Dich noch Deine Bekanntschaften! Da hilft nur: Jedes Mal persönlich nachfragen.

DodgeCoronet
Beitragsersteller

Leider bekomme ich keine Antwort die ehrlich ist und ein Gespräch hat es auch nie gegeben. Nur eine WhatsApp Nachricht. Um die Wahrheit heraus zu finden habe ich sie konspirative durch eine geheim Operation überwachen lassen und ihr Handy angezapft. Als ob ich eine ehrliche Antwort bekommen würde der war gut ich bekomm nicht Mal ein persönliches Gespräch.

AriZona04  01.10.2017, 18:11
@DodgeCoronet

Handy anzapfen geht GAR nicht! Vielleicht ist DAS der Grund? Schon mal drüber nachgedacht ;-) ?

DodgeCoronet
Beitragsersteller
@AriZona04

Nein das hab ich alles erst gemacht nachdem Schluss war denkste ich sterbe dumm ? Wenn ich keine Antwort bekomme wird auf eigene Rechnung gehandelt

Habe genau das gleiche Problem. Daher bin ich auch nach 3 Jahren bei der Frage gelandet. Ich hoffe du hast inzwischen bessere Erfahrungen gemacht :)

bei mir ist es so, dass ich durch meine art, mein Auftreten und mein Aussehen einen vergleichsweise guten Eindruck hinterlasse, 1-2 mal Date und dann verlor bisher JEDE Frau das Interesse :/ das ist echt mühsam, zumal ich nicht wirklich Erfahren kann, was ich denn falsch gemacht habe bzw. Was offenbar das NoGo ist, welches ich an mir habe :(

Hallo,

auch wenn ich männlichen Geschlechtes bin, kann ich diese Frage mit Psychologie beantworten. Viele Menschen machen dann Schluss, wenn Sie keine Liebe mehr verspüren, oder nicht mehr das "Kribbeln im Bauch" haben.

mucc123456  21.07.2022, 13:53

verrückt! wie kann man jemanden nicht mehr lieben?

Ja jede, jede, JEDE Frau veliert schnell das interesse und macht Schluss. Gibt keine Ausnahmen auf der Welt!