Ich verliebe mich immer wieder in vergebene Typen. Was soll ich tun?

7 Antworten

Das passiert also innerhalb deiner Clique?

Pass auf, egal wie stark involviert du in solchen Situationen bist, egal von wem aus der Flirt/ Anbaggerversuch/ der Körperkontakt/ sonstwas ausgeht, egal ob du dich "nur ein bisschen" darauf einlässt oder voll, DU bist  "am Gesäß" wenn es herauskommt. Wenn es in einer Beziehung Probleme gibt weil einer von beiden kurzfristig "abgelenkt" wird durch eine dritte Person, dann gibts - neben dem Beziehungszwist den man miteinander aufarbeitet - ja eben noch diese 3. Person. Und diese dritte Person ist "schuld" im Auge des Betrogenen (egal ob es Flirterei war, Küsse, schmusen, mehr).

Mit anderen Worten: Mach so weiter wie bisher und du wirst bald nicht mehr Teil der Clique sein, die Mädels werden dich ausschließen aus ihrem Leben, selbst die deren Freunde sich bisher nicht für dich interessierten (denn schließlich mag man ja nix riskieren).

Eindeutige Angebote also durch einige der Typen? Darauf sollte man nix geben, zumal ein "Angebot" noch immer relativ individuell gesehen werden kann. Was für den einen ein Angebot ist, ist für den anderen ein harmloser Spaß, eine Frotzelei.

Du solltest deinen Freundeskreis erweitern und dich in Discos lieber andere Männer ansehen. Du kannst ja mit diesen Leuten Befreundet sein aber nicht zu nahe kommen. Wenn sowas raus kommt hast du zu schluss keine Freunde mehr und das ist sicher dann nicht angenehm.

Sind dir deine Freundinnen nicht wichtig genug? Man kann ja Freundschaft hegen aber mit abstand! Weil man weis das es sich nicht gehört. Glaub mir du kannst dann mit einem Schlag alles verlieren. Dir gefällt die Bewunderung der Jungs denke ich mal deswegen hälts du ein abstand. Tuh es aber für deine Freundinnen.

Du willst diese Freunde behalten, agierst aber hintenrum gegen die Frauen und machst deren Männer an..ein reizvolles, aber sehr gefährliches Spiel!

Die Männer finden es sicher ebenso anregend wie du. Du bist die, die keine Verpflichtungen hat, gut aussieht und locker drauf ist. Beziehungen werden irgendwann unromantisch und mancher unzufrieden, da liegt es nahe, sich umzuschauen und du sendest Signale aus, die ankommen.

Das ist kein Vorwurf, denn ohne Erwiderung würde nichts passieren. Wieweit es bereits gegangen ist, weißt nur du und wieweit du es treiben willst, wartest du mehr oder weniger ab, bez. lässt es geschehen.

Du bist diejenige, der alles angelastet werden wird, wenn was auffliegt und die Wahrscheinlichkeit, dass jemand plaudert oder Rückschlüsse zieht, ist sehr groß.

Du bist dann die, die fortgejagt wird und mit einem Negativimage zurückbleibt. Egal, wie die Dinge zu Stande gekommen sind, egal, wer mitgemacht hat, du bist die, die schuld sein wird.

Jetzt ist es an dir, zu entscheiden, was du tun willst und tun kannst.

Ich sehe eine Sehnsucht bei dir nach einer Beziehung, du willst auch ein Pärchen sein und kein alleinstehender Mensch. Vollkommen verständlich, aber hier in dieser Clique wirst du niemanden finden, der dafür in Frage kommt.

Lass die Pärchen miteinander spielen und sich streiten, versöhnen...und such dir weit weg einen aufrichtigen Menschen, den du lieben kannst..

sonst treibt dich dieses unbewusste Esfehltwas- Gefühl noch zu weiteren Aktionen...

Was heisst denn schon "vergeben"!

Nichts hält ewig, und wenn nie jemand einen oder eine "Vergebene(n)" angraben würde, würden wohl kaum 50% der Ehen wieder geschieden.

Wenn du Angebote bekommst, sind die "Vergebenen" wohl kaum so glücklich wie sie dir erscheinen.