Ich verkacke die schule

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Probleme in der schule sind echt was blödes. Klar ist es kein wunder dass wenn du nie hilfe bekommen hast wenn du welche brauchtest, dass du dann irgendwann hinterher hinkst. Leider musst du einfach versuchen dich zu überwinden und mithilfe einer nachhilfe den stoff aufzuholen denn von nichts kommt nichts. Was du brauchst ist disziplin , mach deine hausaufgaben und versuche so viel wie möglich zu lernen. dann wird es klappen. Viel glück :)

Jedenfalls bestimmt nicht mit jammern. Häng dich rein und arbeite dran! Tritt dich selbst mehrere Male täglich in den Hintern, sonst tut es keiner. Mit mir hat auch niemals jemand gelernt, ich habe es aber geschafft, also schieb nicht die Schuld auf andere, es ist einzig und allein deine.

ich will nicht sagen es ist unmöglich, aber sich jetzt, so kurz vor dem abschluss, noch drastisch zu verbessern ist wirklich verdammt schwer.

es hätte dir wirklich früher auffallen sollen, jetzt fehlt dir der ganze stoff von den letzten jahren, da du da ja auch nicht aufgepasst hast. das alles in weniger als einem jahr nachzuholen und trotzdem nicth den anschluss verlieren ist nicht einfach...

gib deinen rechner und dein smartphone ab und komm endlich mal in die pötte. bei dir ist hartz 4 vorprogrammiert - du musst endlich verstehen, dass der rest deines lebens davon abhängt, jetzt endlich mal den hintern hochzukriegen.

so langsam müsste dir das in deinem alter doch auch peinlich sein, wenn dich jemand fragt, was du machst. allein das muss dich doch dazu bringen, endlich mal was zu machen.

Selber Schuld wenn du es nicht schaffst.