Ich vergesse zu trinken?

3 Antworten

Hey ich habe das selbe Problem allerdings liegt es meistens daran das du das Getränk was du versucht zu trinken einfach nicht magst und es deshalb vergisst versuche doch ein Getränk zu finden was du magst allerdings solltest du trotzdem versuchen zwischendurch mal Wasser zu trinken.

Ps. Wenn du ein Getränk generell nicht magst willst du es auch nicht trinken und dadurch redet sich dein Unterbewusstsein ein das du kein Durst hast das ist ganz normal für das menschliche Gehirn also keine sorge :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, stelle dir eine Flasche Wasser ans Bett und nehme dir eine Flasche Wasser mit... zwinge dich während deiner Sxhule/ Arbeit 1liter zu trinken... also nimm die Flaxhe Leer wieder mit.... Zuhause gleiches Spiel... bis zum Abend muss die Flasxhe am Bett leer sein. Ein Glas am Waschbecken oder der Stühle hilft auch und immer wenn du vorbei gehst trinkst du ein Glas... wenn du das vergisst solltest du dir eher Gedanken machen wo du die ganze Zeit mit deinem Kopf bist.... und mal das Handy aus lassen.

Alles gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hänge Dir Zettel hin, dass Du vor schönen Dingen (bspw für Dich der Kraftsport) erst x mal trinken musst und halte Dich daran.

"Mein Hals ich wie zugeschnürt"

Ich und Du wissen, dass er das nicht ist. Also rede Dir nicht sowas ein.

Ladyluna81  25.02.2022, 21:51

Hey ich wollte nur sagen das mann das Gefühl eines zugeschnürten Halses sehr wohl haben kann es ist ganz normal das das Gehirn sich so was einredet genauso wie wenn du etwas ausprobiert und dir dann etwas einredest was gar nicht stimmt dies ist ganz normal.