Kein bis sehr schwaches DurstGefühl!!?
Hey ich habe ein sehr schlechtes durst gefühl und frage mich ob das normal ist. Ich vergesse öfters mich zum trinken zu zwingen klappt aber echt nicht! Ich halte es locker 2 Tage ohne durst aus und vergesse es daher sehr schnell PS bin 15 ;D
4 Antworten
Alles eine Sache der Gewohnheit, das kannst und solltest du dir antrainieren :)
Ich hab in deinem Alter auch kaum was getrunken, weil ich einfach keinen Durst hatte und auch nie Probleme deshalb hatte.
Iwann hab ich mich dann jeden Tag gezwungen Wasser zu trinken und glaub mir man fühlt sich eindeutig besser dadurch. Vor allem ist es nach einer gewissen Zeit dann so dass du wirklich Durst bekommst wenn du nicht deine 2L am Tag trinkst. Echt alles ne Sache der Gewohnheit. Fang am besten gleich damit an, durch viel Trinken kannst du vielen Krankheiten vorbeugen 👌🏼
trinke trotzdem mindestens 1,5 l wasser / tag
dann mit zeitschaltuhr oder ner anderen erinnerung: alle 30 min. 1 glas wasser
Das ist mehr als unnormal.. Geh mal zum Arzt
Nach wievielen Stunden ohne Wasser?
Ne das ist ehrlich gemeint ist das etwa so schlimm oder? :D
............................... Schon mal was von Dehydration gehört???
Zwing dich lieber etwas zutrinken. Alter, manche Menschen auf der Welt haben Durst und Wassermangel... und du trinkst nichtmal, obwohl du Wasser zur Verfügung hast... xD
Ich tu mir da echt schwer mich zu zwingen und bin eigentlich die ganze zeit unterwegs da vergesse ich das sehr schnell....