Kein bis sehr schwaches DurstGefühl!!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles eine Sache der Gewohnheit, das kannst und solltest du dir antrainieren :)
Ich hab in deinem Alter auch kaum was getrunken, weil ich einfach keinen Durst hatte und auch nie Probleme deshalb hatte.
Iwann hab ich mich dann jeden Tag gezwungen Wasser zu trinken und glaub mir man fühlt sich eindeutig besser dadurch. Vor allem ist es nach einer gewissen Zeit dann so dass du wirklich Durst bekommst wenn du nicht deine 2L am Tag trinkst. Echt alles ne Sache der Gewohnheit. Fang am besten gleich damit an, durch viel Trinken kannst du vielen Krankheiten vorbeugen 👌🏼

trinke trotzdem mindestens 1,5 l wasser / tag

Santi1526
Fragesteller

Ich tu mir da echt schwer mich zu zwingen und bin eigentlich die ganze zeit unterwegs da vergesse ich das sehr schnell....

Ssimone  16.02.2017, 20:37
@Santi1526

dann mit zeitschaltuhr oder ner anderen erinnerung: alle 30 min. 1 glas wasser

Nach wievielen Stunden ohne Wasser?

Santi1526
Fragesteller

Bis nach 2 Tagen :)

Santi1526
Fragesteller
@der2000erTyp

Ne das ist ehrlich gemeint ist das etwa so schlimm oder? :D

der2000erTyp  16.02.2017, 20:35
@Santi1526

............................... Schon mal was von Dehydration gehört???

der2000erTyp  16.02.2017, 20:37
@Santi1526

Zwing dich lieber etwas zutrinken. Alter, manche Menschen auf der Welt haben Durst und Wassermangel... und du trinkst nichtmal, obwohl du Wasser zur Verfügung hast... xD