ich vergesse immer alles wieder

6 Antworten

Erst zum Hausarzt gehen, dann evtl. zum Neurologen/Psychologen überweisen lassen. Kann verschiedene Ursachen geben , die nur ein Arzt herausfinden kann. Gute Besserung gruss Jochem

Vielleicht hilft es dir ein wenig auf die Sprünge, wenn du dir zu allem was du machst einen Schlüsselbegriff aufschreibst. Deine gesammelten Schlüsselbegriffe kannst du dir dann entweder abends durchlesen, oder wenn du mal wieder was vergessen hast. Sonst kann ich dir nur raten deinen Eltern davon zu erzählen, die können dir auf jeden Fall besser helfen als ich ;)

Dir scheint es psychisch nicht so gut zu gehen. Vielleicht machst du dir viel zu viel Gedanken über etwas. Am besten wäre es natürlich, wenn du zum Arzt gehst. Werd schnell gesund!

Bei solchen Problemen denke ich kann nur noch ein Arzt helfen, z.B. bei nem CT sieht man ja ob iwas komisch ist im Hirn usw... und gute besserung

Geh zum Arzt!

Dickmannz  11.06.2013, 22:38

Oh mein Gott! Mach ihm doch nicht mehr Angst als er eh schon hat -.-