Ich und meine Freundin streiten in letzter Zeit sehr oft hat jemand Tipps?

7 Antworten

Darüber sprechen. Probleme lösen sich meistens nicht von alleine.
Sprecht euch aus !
Alles gute

Ich stimme Honigtopflein zu Reden löst jedes Problem und wenn sie nicht reden möchte weil sie angeblich keine zeit hat oder so dann möchte Sie die Beziehung am liebsten beenden sind meine Erfahrungen

Man muss in einer Beziehung auch regeln auf Stellen, dazu muss man reden !