Wie oft streit mit beste Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hatte noch nie Streit 50%
Etwa 1x die woche 19%
Einmal pro monat 19%
Mehrmals pro monat 6%
Jeden tag 6%
Mehrmals pro woche 0%
Etwa Jeden 2. Oder 3. Tag 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwa 1x die woche

Ich habe mit meiner Freundin SEHR VIEL streit gehabt und haben jetzt gerade auch eine, wir reden nicht mehr.

Ich habe gefühlt jede Woche ein Streit mit ihr, egal worum es geht, IMMER. Manchmal dauert es nur 1-2 Tage, manchmal die ganze Woche. Aber ich denke, dass sie etwas falsch macht und nicht ich, weil sie hat mich immer ausgenutzt und so. Es gibt natürlich auch Streite, bei den ich was falsches gemacht habe, aber meistens fängt sie damit an.

Jetzt bin ich nicht so oft bei ihr, sondern bei anderen Freunden (in der Schule) aber wir haben so oder so immer streit.

Einmal pro monat

Naja ab und zu kracht es eben, aber man verträgt sich recht schnell wieder

Einmal pro monat

Aber nur so kleine streite.

wir kennen uns seit 8 Jahren, im Kindergarten hatten wir wirklich krieg🥲

dann haben mich meine besten Freundinnen mal ausgeschlossen und wir hatten die ganzen Sommerferien (7 Wochen) Streit😂

Hatte noch nie Streit

Wir haben uns noch nie ernsthaft gestritten. Klar gab es ab und an mal kleinere Auseinandersetzungen, aber wir sind schon länger an einem Punkt, wo man einander alles sagen kann, ohne Angst haben zu müssen, zu streiten.

Hatte noch nie Streit

Wir können uns offen und ehrlich die Meinung sagen das ist das schöne daran. Klar kann man dann auch mal kurz eingeschnappt sein aber dann hören wir uns trotzdem die Argumente des anderen an und akzeptieren diese Meinung selbst wenn wir das anders sehen.