Ich und meine bff gehen getrennte wege kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Mache ein treffen mit ihr aus und sprich mit ihr nochmal ganz in Ruhe

Gib aufjedenfall nicht auf dabei und erkläre ihr alles und das du wieder mit ihr befreundet sein willst und das es schade ist usw.

Lg

Kommt auf den Grund an, warum ihr euch zerstritten habt.

War er nicht so schwerwiegend, kannst du eine gewisse Zeit vestreichen lassen und sie dann fragen, ob ihr eure Freundschaft, die du nicht einfach so wegwerfen kannst, nicht fortführen könnt.

War er schwerwiegend, kannst du da wohl nichts mehr machen und musst tatsächlich deinen eigenen Weg verfolgen.

Gibt ein Arabisches Sprichwort, `Wo die Glut erloschen ist, hilft alles Blasen nichts.´ LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

lili5099
Beitragsersteller

Danke für die Liebe Antwort! Ich hoffe es wird besser wenn nicht muss ich meinen Weg gehen da hast du recht

lili5099
Beitragsersteller

Heeey :D Ich wollte dir bescheid sagen das alles wieder Ok zwischen uns ist

PicaPica  31.12.2017, 21:49
@lili5099

Du bist ja süß, danke, dass du noch Bescheid gesagt hast. Freut mich sehr. LG.