Ich und mein freund haben keine privatsphäre ...:(!

3 Antworten

Ihr habt es schwer, aber ihr müsst Geduld mit euch und den Ungebenden aufbringen. Eltern gewöhnen sich nur langsam an den Gedanken, dass ihr Kind ein Recht auf eigene Beziehungen hat, dass da jemand ist, der ebenfalls sehr wichtig ist und sie machen sich immer Sorgen, dass ihr Kleines verletzt werden könnte. ebenso dein Bruder, der aufgebracht, weil besorgt, reagieren könnte. Trefft euch, macht immer mal den Versuch, bei dem einen zuhause aufzutauchen, Es ist viel Gewohnheit mit im Spiel, akzeptanz wächst langsam, aber stetig. Verlangt nicht zuviel auf einmal, denn ihr habt euch und die Möglichkeit der heimlichen Begegnung gibt einen Kick, den man nicht unterschätzen darf. Nur auf Dauer sollte es anders laufen, das wird, wenn ihr euch Zeit lasst und niemanden damit überfordert!

KM23LM
Beitragsersteller

Tolle antwort! Danke❤︝

Ihr müsst leider da durch, hart aber wahr! Aber macht es doch einfach heimlich, wenn ihr euch WIRKLICH, ohne Zweifel sicher seid, dass demnächst erstmal keiner nach Hause kommt. Ansonsten müsst ihr das wohl nach wie vor draußen erledigen.

Ich wünsche trotzdem viel Glück!

L.G.: Notfallplan :)

Diese Situation haben alle Liebenden durchgemacht. Da gibt es kein Recht auf ein "Liebesnest". Da müsst ihr durch.