Mutter akzeptiert Privatsphäre nicht?

4 Antworten

Natürlich hast Du ein Recht auf Privatsphäre.

Wenn es Deine Mutter nicht akzeptieren will, muss Ihr das vlt. mal von jemandem ausserhalb der Familie gesagt werden.

Also ich verstehe was du meinst, ich bin 34 lebe noch zuhause aber nur weil meine eltern es nicht zulasse das ich ausziehe probiere ich es machen sie mich beim zukünftigen Vermieter schlecht das ich die Wohnung nicht bekomme . lebe bei meinen eltern in der wohnung in einem 16qm großen zimmer kann nicht abschließen alle kommen zu jeder zeit rein ohne klopfen ,fragen es wird einfach reingekommen. Duschen oder ins bad darf ich nur wenn meine mutter arbeitet und mein vater schläft. wenn man 5 minuten auf der Toilette ist ist das schon zu lang nach 2 minuten auf der Toilette wird gefragt ob ich bald fertig bin das dauert aber lange. keine Privatsphäre, keine eigene Meinung wird geduldet man wird behandelt wie ein kleinkind oder kostenloser Diener. ich kenne das und bin 20 jahre älter wie du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist jetzt das Problem? Wenn man mit Menschen zusammenlebt, muss man sich organisieren. Egal ob zu Hause mit der Familie oder zB später in einer WG.

Wenn man den Föhn braucht, dann braucht man den. Wenn jemand im Bad ist, gibt man es heraus. Daraus muss man doch kein Thema machen.

Stargirl2001
Beitragsersteller

aber sie will genau immer dann rein, wenn ich drin bin...außerdem hat sie damals den Föhn gar nicht gebraucht...

Ja ja die Pubertät