Meine Mutter stört meine Privatsphäre! Was tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Freund ist 14, dann bist du sicher auch in dem Alter, oder sogar noch jünger?

Wenn schon mal die Gefahr bestand, daß du schwanger bist, brauchst du dich nicht darüber wundern!

Deine Eltern trauen dir nicht, da kannst nur du alleine ändern.

das mit dem Zimmer durchstöbern ist allerdings nicht in Ordnung, kommt aber auch davon!

Daß du mit deinem Freund knutschst, ist wohl nicht so ganz aus der Luft gegriffen, aber darüber sollte sie mit dir selber reden!

Es ist die Aufgabe deiner Mutter, sich um dich zu sorgen. Sei froh, dass du eine Mutter hast die sich fpr dich interessiert.. Es gibt Kinder die viel schlimmer dran sind

Es wird bestimmt einen Grund geben, weshalb deine Eltern dir nicht vertrauen.

Hallo!

Mach deiner Mutter eine deutliche Ansage! Du musst ja nicht gleich beleidigend werden, aber ihr trotzdem deutlich machen, dass sie mit ihrem Verhalten ziemlich übertreibt und dass du dich in deiner Privatsphäre gestört fühlst.

Grüße, Dreams97

YK1972  08.03.2015, 12:11

Ich weiß nicht, was daran störend sein soll. Immerhin klopft die Mutter an, das hat es zu meiner Zeit noch nicht gegeben.

ich würde mir das nicht gefallen lassen sag ihnen deine meinung ! und wenn es garnicht mehr geht würde ich das jugendamt einschalten.

YK1972  08.03.2015, 12:10

Ja klar, immer gleich zum Jugendamt rennen, als wenn die nichts anderes zu tun hätten, als sich das Gejammer pubertierender und sich missverstanden gefühlter Teenies anzuhören.

Wonnepoppen  08.03.2015, 12:11

Na, die würden sich freuen!!!!!