Ich und Freund haben aus Spaß gekämpft (hab dann geweint weil er meinte: „das ist schwach“?
„Mehr hast du nicht drauf“ „schwach“ und dann bin ich richtig wütend geworden und hab meine ganze Kraft benutzt, er hat mich dann fest gehalten konnte mich nicht bewegen, hab gegen seine Brust geschlagen und er meinte nur wie schwach das ist und ich soll mich jetzt mal richtig verteidigen. Meinte dann das er schwach ist, danach hat er richtig zugedrückt und hab angefangen zu weinen. Er meinte nur ich soll lernen mich besser zu verteidigen und hat mich weinen lassen und meinte „wir machen das gleich nochmal“
was ist nur los mit ihm, verstehe nicht wieso er mich so runter macht beim kämpfen
2 Antworten
Minderwrtigkeitskomplexe, einem Schwächeren zeigen, dass er mehr wert ist als du. Schlag ihn nicht mit seinen Waffen (Stärke) sondern mit deinen. Egal, ob wissen, Hausaufgaben oder Taschengeld, lass ihn einfach mal auflaufen, wenn er Hilfe braucht, dass sollte ihm schnell klar machen, dass man sich nicht überall mit prügeln raushelfen kann.
Vielleicht solltet ihr einfach nicht mehr kämpfen (…?)
Ist ja mega kindisch.