Ich übertreibe oft, motze mal rum und bin zickig!

3 Antworten

Weswegen habt ihr denn Stress? Wegen eurer Beziehung? Meinungsverscheidenheiten ? weil bei einigen sachen ist es auch normal wenn man dann sehr sehr launisch wird oder so... So sind alle Menschen halt ... jeder wird mal launisch! ;) LG Fabio233

Laralein94
Beitragsersteller

Es kommt sehr selten vor, dass ich ihm wegen meinem Job oder wegen blöden Kleinigkeiten, die am Tag passiert sind, anzicke, manchmal wegen der Beziehung, aber das fängt an, wie ein normales Gespräch, wieso ich ihn liebe, oder was ich schönes für ihn und mich geplant habe und wenn seine Reaktion nicht passend ist, dann gehts schon los :( So oft passiert das nicht, aber manchmal schon und ich weiß dass ich wirklich maßlos überteiben kann^^ Er ist meistens mein einziger Ansprechpartner, dem ich alles mögliche erzähle, den ich in meinen Kopf lasse =)

danke : )

Du kannst ihm eine Box schenken, in der kleine Zettel liegen, und auf jedem Zettel steht eine Sache, die du für ihn tun könntest :) Also zum Beispiel: ich koche für dich, du bekommst einen Kuss..und die anzahl der zettel ist dieselbe wie deine "ausraster" :) lg

Laralein94
Beitragsersteller

Das ist eine tolle Idee, da musste ich gleich lächeln : ) über sowas freut er sich immer : ) Danke

Du bist mit Dir und deinem Umfeld scheinbar irgendwie unzufrieden. Anders kann ich mir das nicht erklären. Beruflich zb?! Das kann sich auf sowas schnell umschlagen. Such dir ein neues Hobby... treibe Sport... schaffe dir einen Ausgleich. Dann wirst du viel lockerer sehen und reagierst nicht gleich so über. Lg

Laralein94
Beitragsersteller

Ja manchmal ist das nicht so einfach mit Job (ich bin da neu) und Lernen und die Beziehung und alles und wenn dann auch noch iwas passiert ist und ich es in mich reinfresse, dann lasse ich i-wann Druck ab :( Leider ist mein Freund der einzige Ansprechpartner, den ich habe, klar hab ich Freundinnen, aber er ist nicht einer von vielen, er ist auch der beste Freund : ) ...darum tut es mir auch immer höllisch leid, wenn ich iwas an ihm auslasse, auch wenn er das immer so einfach weg zu stecken scheint :( Danke : )

Kathlena482  22.08.2012, 22:49
@Laralein94

Ich versteh dich vollkommen und es ist schliesslich auch gut wenn er dein erster Ansprechpartner ist als Freund. Wenn du merkst "DAS Gefühl" kommt langsam wieder hoch dann versuche nicht direkt ihn ins Schussfeld zu kommen sondern geh raus und lauf ein Stück. Oder geh ins Schlafzimmer und box in dein Kissen... Oder hau dir ne Ladung kaltes Wasser ins Gesicht damit du wieder runterkommst. Ich hatte mit sowas auch lange zu kämpfen und mach das manchmal heute noch um mich "am Riemen" zu reissen. Du schafft das ;) lg