Ich tuh mich schwer damit?

Vielleicht noch was. Ich bin nicht mal ganz Deutsch 😅 und ich finde man sollte die Vergangenheit hinter sich lassen von Deutschland

4 Antworten

Viele Auslaender haben eine andere Mentalitaet als Deutsche. Lautstaerke hat nichts mit Anpassung zu tun. Das waere ja nun das kleinste Problem.

So wie es Auslaender gibt, die sich nach deutschen Massstaeben nicht zu benehmen wissen, gibt es auch viele Deutsche, die im Ausland unangenehm auffallen. Der einzige Unterschied ist, dass es sich bei Deutschen im Ausland oft um Touristen und nicht um Migranten handelt. Aendert aber nichts am Benehmen.

Du bist kein Nazi, sondern evtl. nur etwas laermempfindlich. Die AFD zu waehlen hilft da auch nicht weiter. Abgesehen davon, huellen sich deren Anhaenger auch nicht gerade in vornehmes Schweigen. Lieber laut und lustig, als leise und hasserfuellt.

Was hat Deutschland's Vergangenheit mit deiner Frage zu tun?

ich finde man sollte die Vergangenheit hinter sich lassen von Deutschland

Dann erklär mir mal, wieso man das tun sollte.

Auch wenn ich vielleicht die AFD wählen will, da Deutschland vielleicht gerade kaputt geht

Inwiefern geht D "vielleicht" kaputt?

Meiner Meinung nach solltest du deutlich genauer mit der Geschichte und auch der Politik befassen, bevor du irgendwas wählst.
Kommt mir alles recht unausgegoren vor.

Du bist kein Nazi, und du bist auch kein Nazi, weil du die AfD wählst.

Das ist völlig Normal, wer sich in einem fremden Land befindet sollte sich auch dementsprechend benehmen. Wenns nicht passt, dann tschüss Punkt

nein ich denke, du bist da völlig normal. Und Nazi zu sein ist was völlig anderes.

Es ist heute in Linken Kreisen aber völlig üblich geworden, alles was nicht ihrer Meinung ist als "Nazi" zu bezeichnen, dabei ist deren intolerantes und denkdiktatorisches Verhalten viel näher an den echten Nazis dran. Genauso dieses unsägliche woke Neusprech mit der dazugehörigen Gesinnungs- und Sprachpolizei. Das sind echte Nazi-methoden.

AfD ist ein anderes Ding. Die sind mal gut gestartet, Euro- und EU-kritisch und rechtsliberal. Aber dann sind da die Nationalisten eingezogen und haben die Partei mehrfach umgedreht. Heute überwiegen da Egomanen und Menschen, die nur den eigenen Vorteil sehen. Ein echtes, reales Programm gibt es nicht und auch keine Leute, die fähig wären so etwas wie Regierung umzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung