Ich traue mich nicht sie anzuschreiben :(

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :-) Schreib sie einfach an. Vielleicht denkt sie das gleiche wie du und traut sich nicht, dich anzuschreiben. Was kann dir denn passieren? Entweder sie ist nett zu dir und freut sich oder sie ist unfreundlich und hat kein bock. Wenn es so sein sollte, dass sie kein bock hat und unfreundlich ist, kannst du sie eh in die Tonne kloppen. Glaub mir, wir Mädchen finden es besser wenn uns die Jungs anschreiben. Also mach es einfach und viel Glück :-)

Fragend1997
Beitragsersteller

Nagut, ich überleg mir noch ob ich es jetzt mache oder eher morgen :(

Schreib einfach was wie Hallo und Wie gehts dir...

Alles weitere wird sich sicher ergeben, oder frag sie wie sie die feier fand ect :)

Fragend1997
Beitragsersteller

Ich hab aber Angst das ich irgendwas falsch schreibe & das sie dann nichts mehr mit mir zutun haben möchte, :(

Fragend1997
Beitragsersteller

Ich hab aber Angst das ich irgendwas falsch schreibe & das sie dann nichts mehr mit mir zutun haben möchte, :(

Girlyxx  24.11.2013, 21:29
@Fragend1997

Hab keine Angst. Sei einfach locker und fang irgendein Gespräch an, das kommt am besten!

Schreib ihr einfach und frag, wie sie die Party fand :-)

Schreib ihr!!!! ... Du wirst dich selbst hassen wenn du ihr nichts schreibst ... Ich habe das alles schon hinter mir ;( ... Schreib einfach die Wahrheit .. Kommt meist am besten

Fragend1997
Beitragsersteller

Die Party war gestern Abend, als ich dann heute früh morgens zuhause war und einschlagen wollte hab ich mir eigentlich fest versprochen sie im laufe des Tages anzuschreiben, aber ich sitzt die ganze Zeit da und traue mich einfach nicht :(, sie hat mich die ab und zu angeschaut & am Ende noch Tschüss gesagt und mich angelächelt :((

Nevertoldyou  24.11.2013, 21:33
@Fragend1997

... Jetzt mal im ernst was hast du zu verlieren?? ... Wenn sie gelächelt hat dann schreib sie an!!!