Mädchen anschreiben, dass ich nur vom sehen her kenne

5 Antworten

Facebook ist so unpersönlich. Gehe direkt am Schulhof zu ihr hin und frag sie wie sie heißt (falls du es nicht weißt) und wie es ihr geht und sowas eben. Trau dich. Sei nicht schüchtern. Ich meine mehr tun als weg gehen kann sie ja nicht.

Wenn du gut aussiehst schreib sie an, wenn nicht lass es lieber, wird sonst nur peinlich, es sei denn sie sieht auch nicht so pralle aus.

meint ihr es würde gut passen, wenn ich sie an der Bushaltestelle mal anspreche und sie dort alleine steht??

Trau dich sprech sie an doch wen du schüchtern bist schreib einen brief oder schicke ihr ne nachricht bei facebook

Aber ich weiß nicht so genau was ich ihr schreiben soll? Will es auf keinen Fall vermasseln!!