ich traue mich nicht ein mädchen anzuschreiben was tun?

4 Antworten

Ich würde sie auf snapchat mit einem ganz einfachen: "Hey du" anschreiben. "Hey du bist ja auch hier" finde ich persönlich ein wenig komisch, weil es mir nicht wirklich deinem Alter entsprechend vorkommt sowas zu schreiben. (So etwas würde meine Mutter schreiben und nicht ein 14-Jähriger Junge).

Viel besser kommt es aber, wenn du das nächste mal, wenn du sie beim Tennis siehst, einfach auf sie zugehst und sie nach ihrer Nummer fragst.
Du könntest etwas ganz simples sagen wie: "Vielleicht kannst du mir ja mal deine Nummer geben und wir schreiben mal ein wenig?"
Wenn du dich das nicht traust wegen dieser Sache direkt auf sie zuzugehen und ihr öfter einfach so auch mal redet könntest du sie ja auch fragen, wenn ich euch beispielsweise verabschiedet.
Fass deinen Mut zusammen, das wird schon! Wenn ihr verstehst, dann wird sie nicht nein sagen.

xpxaulx
Beitragsersteller

habe halt Angst dass sie es komisch findet dass ich sie auf einmal so anspreche und nach der Nummer frag😂

lepy7  11.08.2017, 10:56

Ich glaub nicht, dass sie es komisch fände.
Ich glaube sie fände es eher komisch, wenn du sie von einem Kumpel haben wollen würdest oder über snapchat eben.
Ich denke, dass es ihr gefällt wenn du persönlich auf sie zu gehst, um sie zu fragen.

Hi. Frag sie doch wenn ihr euch beim Tennis seht. Persönlich wirkt das sowieso besser. Wenn ihr euch sehr gut versteht, sollte das doch kein Problem sein, nach der Nummer zu fragen, oder? :)

LG Fabian

Schreib Ihr auf snapchat nur:  "huhu, du bist ja auch hier?:-)"

Die weitere Konservation wird sich automatisch fortsetzen und du kannst ihr zum richtigen moment nach ihre Nummer fragen :-)

Du gehst beim Tennis auf sie zu und fragst sie nach ihrer Nummer weil du ihr mal schreiben willst ;) kommt deutlich besser rüber als über snapchat