Ich traue mich nicht raus..?

3 Antworten

hatte das eine Zeit lang auch, sofort Panikattacken bekommen.

Mit hat es geholfen wenn Leute dabei waren - und wegen irgendwas musste man raus, Essen einkaufen, Arzt, Apotheke, Zigaretten holen ... die Leute sind immer mit aber trotzdem musste ich mich im Endeffekt um micih selber kümmern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Ich würde vorschlagen dass du abends rausgehst wenn kaum noch Menschen draußen sind. Oder kannst du auch nicht abends raus ? Also wenn kaum noch Menschen draußen sind ?

0volmatine  17.02.2019, 01:25

Kein Problem ♥️

xKenzie
Beitragsersteller

Hmmm darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht.. Danke ❤️❤️❤️

Geht mir ganz genauso. Vielleicht hilft es dir, zusammen mit jemandem rauszugehen? Also mit deinen Eltern zb zusammen einkaufen zu fahren, oder deine Großeltern besuchen zu gehen.