Angst Toilettentüren abzuschließen O_o

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja mal versuchen, das Schloss bei geöffneter Tür zu- und wieder aufzudrehen, damit du das bewusstsein hast, dass mit dem Schloss alles in Ordnung ist. Sollte dir noch einmal so etwas passieren, dass du in einer öffentlichen Toilette eingeschlossen bist, solltest du dir klarmachen, dass du keine Angst haben musst, denn früher oder später kommt sowieso jemand vorbei, der dir helfen kann. Versuch aber auf jeden Fall, dich deiner Angst zu stellen. Anders geht es nicht.

xmaaeedccheeen
Beitragsersteller

Das ist eine sehr gute Idee warum bin ich nie drauf gekommen :O

Danke ^^

bastel dir ein BESETZT schild mit schnur und trag das immer bei dir..dann kannst du wenn du auf die toilette gehst, das schild hin hängen..oder du gehst zu 2. und lässt die andere person wache schieben..

Sag einfach allen Leuten im Haus bescheid das das WC besetzt ist und niemand rein soll und lass die Tür offen!Oder ein BESETZT Schild!

Grobgesagt: Du musst deinen inneren Sauhund überwinden. Es ist total normal dass du Angst hast. Aber was ist schlimmer. Dass dir einer in deine Intimzone blicken kann, oder das du gribbelige Gefühle hast.

Schreib mal Vor- und Nachteile auf. Für Beide Fälle.

Das kommt schon.

mfg. Fuchs95

xmaaeedccheeen
Beitragsersteller

Nachteil bei A: Ich bin das Mädchen, dass zu dumm war um eine Klotür aufzukriegen. Nachteil bei B: Ich kann mich bei der Person nie wieder blicken lassen ... ^^ aber ja hast Recht aber wenn man so davon hört klingt das etwas albern <.<

Mir geht es genau so.Gehe auch nicht in Fahrstüle wegen Panikattacken. Bei den Toiletten hab ich mir ein Schildchen gebastelt (BESETZT) in leuchtendem rot. Tesa hab ich immer in der Tasche . Das hilft ungemein. ES wird keiner die Türe öffnen.

xmaaeedccheeen
Beitragsersteller

Ja ich hasse sowas... wenn es nicht so wichtig währe würde ich gar nicht auf die Toilette :o