Ich traue mich nicht mehr ungeschminkt raus zu gehen?

7 Antworten

Wenn dir das alles so viele Gedanken macht, dann schminkt dich doch lieber diese schmink Zeit ist besser als dass du dir den ganzen Tag beobachtet vorkommst & lerne langsam dass die Meinung anderer über dich egal ist so lange du selber mit dir zu Frieden bist, viel Erfolg ❤️

Gehe so raus, wie du dich wohlfühlst. Lasse die anderen denken was sie wollen ,das darf nicht dein Problem sein. Wenn dich jemand fragt: Wie siehst du denn aus, dann sage immer nur den einen Satz: Mir geht es zur Zeit nicht gut. Aber vielleicht sagt das auch niemand, weil du von Natur aus auch gut aussiehst.

denk positiv ,,,,lass dich ncith gehen pflege dich ,,,schmink dich ,,,,lenke dich ab mit vielen schöenen kleinen sachen im leben ,,,,

Wenn ich Wochenende habe...habe ich Wochenende !! Ohne Schminke....meiner Haut, meiner Augen zuliebe .

Erkenne dann im Spiegel jedesmal eine Fremde.-))

Das aber interessiert mich nicht, ich bin froh, wenn ich mich mal nicht schminken muss und wer mich so nicht mag, soll weg gucken..

Keine Sorge, man bildet sich immer ein das die GAANZE Welt einen anschaut. aber in wirklichkeit schaut niemand...;) ist doch völlig egal was die denken. Hauptsache du fühlst dich wohl :)