Durchsichtige schwarze leggings schule?

8 Antworten

Ich finde das völlig okay. Auch in der Schule sollte man auf das äußere achten. High Heels und dazu eine schöne Leggings finde ich nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

see through leggings sind doch schon lang nichts ungewöhnliches mehr an Schulen, daher wundert mich die Frage ein wenig. Auf High Heels solltest Du schon sicher und ausdauernd laufen können, sonst kann es schnell peinlich werden. Aber wenn Dir danach ist: Warum nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings

Meine Cousine trägt gern durchsichtige Leggings , Po frei und gern so dass man vorn bissl was sieht. Sieht super gut aus. Klar geht das in der Schule.

ich finde das albern.

der lehrer wahrscheinlich auch. wenn du auf eine klassenkonferenz scharf bist, geh so zur schule, aber es gibt auch andere möglichkeiten, vom unterricht suspendiert zu werden.

Hallo ist ok.Ziehe an was dir gefällt.Da kann dir keiner reinreden.Schönen Dienstag wünsch ich dir.Lg Klose11