Was ist an einer Leggings so freizügig?

8 Antworten

Daran ist gar nichts freizügig - und selbst wenn dem so wäre ist es DEINE Sache wie DU DICH kleidest.

Ich vermute das Du eine gute Figur, schöne Beine hast und vielleicht zeigt Deine Leggins ein deutliches "Camel - toe" ?

Mich als Mann stört das in keiner Weise :-)))

Bewunderung oder Missbilligung- die einen starren, die anderen gucken..

...du hast " meistens" ein Oberteil an. ..

Starren dich die Leute an, wenn du KEIN Oberteil an hast? Dann wäre es verständlich....

Eine Leggings ist eng, aber nicht freizügig. Nach deinen Beschreibungen wirkt dein Outfit auch nicht ,,auffällig". Man wird immer angestarrt, egal was man trägt. Um sowas musst du dir keine Sorgen machen.

Je nach Figur wird das entweder Bewunderung sein oder kritische Blicke.
Ich gehe mal von ersten aus. Die Leute finden Dich einfach hübsch und schauen daher gerne hin. Sehe es als Kompliment.

Du hast, wahrscheinlich sone Figur, wo viele (Kerle) hinstarren mögen...ne Leggings liegt ja recht eng an...würde wohl auch mit anderen Klamotten auch passieren, die etwas enger an liegen...