Ich traue mich nicht alleine einkaufen zu gehen. Warum bin ich so schüchtern?

1 Antwort

Ich kenne das Problem. Was mir geholfen hat ist , dass man sich einfach zwingt einfach einkaufen zu gehen in deinen fall. Egal wie komisch du auf die Menschen reagierst und du dir im Nachhinein denkst "man war das peinlich" du brauchst einfach Routine darin so etwas ALLEIN zu tun . Mit Freunden geht's halt viel einfacher :D trau dich egal wie peinlich du wirst immer besser und "normaler" xDddd.

Lg