ich traue mich einfach nicht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf ertstmal an. Schreib dir azf einem Zettel was du sagen musst,. falls du den Faden verlierst. hab ichh auch gemacht. Bereite dich gut drazf vor. und wenn die sagen, dass dudahin kommen sollst, bereite dich auch darauf vor. die häufigste frage ist, warum hier und warum dieser Beruf. Also recherchiere im Internet was man da so macht, und wie das alles abläuft. Geh aber am besten alleine dahin. Das kommt immer gut. Das zeigt das du selbstständig bist ;)

lelewaka
Beitragsersteller

ha, ich habe angerufen :) alles auf dem zettel geschrieben und zack es ging.. ich habe eine gekriegt :) danke an euch allen :)

Es ist nicht schlimm, wenn du etwas Lampenfieber davor hast. Das ist wahrscheinlich dein erster richtiger Job, natürlich ist man da aufgeregt, das war ich auch.

Stell' dir einfach die Frage, was groß passieren könnte. Kann derjenige dir den Kopf abreißen? Nein. Das einzige was passieren kann ist, dass man dir absagt.

Ich wünsche dir viel Spaß in deinem Praktikum!

Und habe keine Angst etwas zu wagen ;-)

lelewaka
Beitragsersteller

ok danke gut =D

xD ich bin bisschen älter als du ich bin 15 ich musste das auch durch machen xD 2 mal saogar einmal schnupper praktikum und einmal 3 wochen praktikum mann war das schrecklich laden zu laden zu gehen und nach einer stelle zu fragen ey zum glück habe ich das hinte rmir xD

musst du leidere durchziehen Viel Glück ;P

lelewaka
Beitragsersteller

hahhahahahahahahah danke

Einfach drauf los Du schaffst das schon,sind doch auch alles nur Menschen ,und am besten in das Geschäft bzw in den Betrieb reingehen.Die schmeißen Dich bestimmt nicht raus bei ner guten Bewerbung.Da mußte jeder mal durch ,viel Glück

lelewaka
Beitragsersteller

hast recht danke=D

du musst ja nicht alleine hingehn, passieren kann nichts! du hast ja auch keine angst wenn du in ein geschäft hinein gehst und shoppen willst, berleg dir halt davor was du sagen willst, und dann geht das schon, musste das auch schon 2 mal.

lelewaka
Beitragsersteller

okay danke =D

lelewaka
Beitragsersteller

okay danke =D