Ich kann in Geschäften den Tresor nicht öffnen! GTA 5 PC?

1 Antwort

Tresor in Geschäfte...?

Die einzigen Tresore die ich im Spiel kenne, sind diejenigen welche man in bestimmten Missionen knacken muss. Und da musst du das Zahlenschloss knacken in dem du die richitgen Zahlen sucht.

Andere tresore kenne ich nicht.

Die einzigen Geschäfte wo man etwas rauebn kann sind die kleinen Snackshops und die haben keinen Tresor sondern nur eine Kasse welche man ausräumen kann (wie steht dann jeweils in der Beschreibung, wenn du gerade den Shop überfallen hast.)

Fuahuz
Beitragsersteller

nein im Hinterraum gibt es einen Tresor

Wibicho  11.02.2017, 19:48
@Fuahuz

solange es sich nicht um eine Mission handelt, kann man keine Tresore öffnen. Weder bis beschiessen, rumfingerln und so weiter.

Der einzige Tresor den man ausserhalb einer Mission öffnen kann, ist der Tresor im CEO-Büro und das auch nur, wenn es der eigene ist