ich trau mich nicht zu ihm zu gehen! was soll ich machen? :(

6 Antworten

geh auf ihn zu und sag "hey"... Dann wirst du weiter sehen ;D Glaub mir, das klappt!

wenn du ihn siehst, halte erstmal abstand von ihm. tu so, als wärst du grad irgendwohin unterwegs. dann stell kurz augenkontakt her, lächle oder wink ihm zu, also zeig ihm dass du ihn kennst, und geh schnell weiter, als hättest dus eilig. beim 2. mal wenn du ihn siehst, gehst du an ihm vorbei, aber mit weniger abstand, stellst wieder augenkontakt her und sagst "hi". beim 3. mal traust du dich dann bestimmt ihn anzusprechen, weil du weißt wie er reagiert wenn ihr euch seht.

Erstmal gehst du zu ihm hin und sagst " Hi, wie gehts?", das zieht immer. Dann kommt ihr ins Gespräch und danach fragst du ihn : " Ehm, hättest du eigentlich demnächst mal Zeit?" Wenn er ja sagt, dann hast du es schon geschafft. Du musst dich einfach nur trauen, sonst wird nie was passieren.

Das hatte ich auch mal. In der schule bringt es nichts ihn zu fragen weil er dann bestimmt wie viele andere jungs komisch zu dir sein wird. Aber trau dich einfach mal alleine mit ihm zu treffen. Das gefühl dass du dann vorher hattest mit "was sollen wir machen, worüber sollen wir reden" verschwinden dann, glaub mir :)

Sei nicht so schüchtern,kein junge mag schüchterne Mädchen.