Wie kann ich ihm in der Schule zeigen dass ich ihn mag......bzw. dass ich Interesse an ihm habe?:) w:16?

6 Antworten

Also:

- Augenkontakt halten (länger als 3 Sekunden ist gut aber nicht zu oft sonst wird es merkwürdig)
- Anlächeln
- wenn er mit dir redet ist sowohl Körpersprache und auch das Wort an sich wichtig also am besten offen stehen und die Arme nicht verschränken oder sowas, das gibt dem gegenüber das Gefühl des Vertrauens
- Du solltest am besten nicht zu voreilige Anmerkungen machen sondern ganz natürlich wirken und dich nicht verstellen

- Falls er deine Nummer schon hat könnt ihr ja ein bisschen über diverese Themen schreiben (dir fällt schon was ein ;))
- Falls er deine Nummer noch nicht hat musst du ihn irgendwie dazu bringen dich nach deiner Nummer zu fragen oder du fragst ihn ;) (funktioniert in der modernen Gesellschaft auch :P)

- Ich rechne dir relativ gute Chancen ein, wenn er dir schon süße Komplimente macht und dich fragt was du am Wochenende vorhast...
- Vielleicht lenkst du das ja mal in die Richtung, das ihr was zusammen unternehmt ;) (Sag halt du hast NOCH nichts vor, vielleicht versteht er es ja)
- Und wenn du es wirklich nicht schaffst auf ihn zuzugehen Nimm es dir fest vor und zähl in deinem Kopf bis 3 und bei 3 machst du es dann einfach...
hat bei mir schon oft geklappt ;)

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :D

Viel Glück und

Viele Grüße Lukas

Ja! Geh doch auch mal auf ihn zu. Er hat offensichtlich Interesse an dir. Ob das freundschaftlich oder mehr so als Schwärmerei ist, findest du dann heraus. Frag ihn mal wie es ihm geht, was er im Lateintest hat oder was Hausaufgabe war. Überleg dir was! Schau ihn an, berühre ihn zufällig z. B. im Sport etc. So findest du heraus, wie die Beziehung zwischen euch sich entwickelt. Das nimmt alles seinen Lauf :)

Lg und bleib dran!

Beginne auf ihn zuzugehen.
Rede mehr mit ihm.

Aber ja, hast du. Sag ihm das du am We nix vorhast. Wirst sehen das er dir schnell was vorschlägt :) Viel Glück :)

Wenn der Junge das wirklich sagt und ernst meinst hast du 100% chancen :)