Wie kann man sich trauen bei anderen auf Toilette zugehen?

4 Antworten

Das kenne ich. Ich versuch es mir meistens zu verkneifen und vorher schon wenig zu trinken. Aber wenn man doch muss, führt nunmal kein Weg daran vorbei. Einfach fragen und dann gehen. Es wird den anderen nicht stören und je häufiger du das machst, desto normaler wird es sich anfühlen.

Gorß würde ich niemals machen.

Aber klein ist normal, früher bei Freunden bin ich gegangen, am Anfang habe ich natürlich gefragt aber dann ist es auch Standart gewesen.

Wenn man sich sonst in die Hose macht, erübrigt sich diese Frage. Wenn man muss, dann muss man.