Ich Trau mich nicht sie anzusprechen.. Was kann ich tun?

5 Antworten

Schreib sie vlt erstmal im chat an vlt in facebook wenn ihr beide es habt und vlt könntest du sie fragen ob sie sich mal mit dir unterhalten möchte aber am Anfang erst schauen ob sie einen Freund hat den sowas kann nachgingen gehen bevor du sie an schreibst informieren dich erstmal über sie was sie zum Beispiel für Musik mag Hobbys und so weiter klappt schon bin selber ein Mädchen

Sc0tt1
Beitragsersteller

Ja ich hab aber kein fb und ihren Namen weiß ich auch nich🙈
Ob sie nen Freund hat wollte ich eigentlich auch wissen weiß aber nicht wie.. Ich glaub niemand aus meinem Freundeskreis hat was mit ihr Zutun :(

Sprich sie an! Ich weiß, das willst du nicht hören, aber es ist das einfachste und effektivste. Denk dir, was soll schon passieren. Wenn ihr beide alleine seid, ist kein anderer dabei. Du kannst sie fragen, wie sie heißt, in welche Klasse sie geht und was für Fächer sie hat.

Du kannst auch z.B Freunde fragen, ob sie wissen, wie sie heißt und sie dann auf Facebook oder so anschreiben. Ist aber komplizierter und weniger wirkungsvoll wie wenn du sie ansprichst. Viel Glück! :)

Sc0tt1
Beitragsersteller

Ja ich kanns irgendwie versuchen, das kostet mich aber sehr viel Überwindung 🙈

Danke erstmal für die Antwort :)
Und fb hab ich leider nicht o:

Wenn du sie ansprichst, versuche selbstbewusst zu wirken! Mädchen mögen selbstbewusste Jungs (die meisten die ich jedenfalls kenne)
Ich wünsche dir viel Glück dabei😚hab keine Angst, man merkt schon an deiner Art wie du schreibst,dass du richtig lieb und süß bist also mach dir keinen kopf und glaub an dich selbst!!

Sc0tt1
Beitragsersteller

Oki danke ich Versuchs mal :D

xBesserwisserxx  08.01.2016, 18:29

Versuch sie mal über Facebook,instagram,ask.fm oder sonstige soziale Netzwerke zu stalken, da findest du ganz sicher was:D oder du lässt einen freund für dich fragen ob sie einen hat:)

Sc0tt1
Beitragsersteller

Oki danke :3
Ich weiß aber nicht ob sie einen Freund hat bzw hab ich sie noch nie mit einem jungen gesehen 🙈
Hoffentlich kann ich mich überwinden Sie anzusprechen o:
Dankii 😊🙊

Süß. Kannst du dich nicht einem bff (besten freund) anvertrauen.  Dann kann er sie doch ansprechen und alles erzählen .oder du kannst sie über social media seiten fragen ob sie vergeben ist,hobbys usw. das wäre so mein Tipp♡♥.

Hoffe konnte helfen.

Lg sweet2134ersatz

Sc0tt1
Beitragsersteller

Ja du schaffst das schon :)

Sc0tt1
Beitragsersteller

Danke ich geb mir Mühe o:
Ich hoffe ich schaffe das :)

Sweet2134ersatz  09.01.2016, 13:54
@Sc0tt1

ja hoffen wir es mal dass sich unsere probleme lösen und wenn meine lehrerin wieder fragt dann sage ich ihr sie soll meine bff fragen sie weiß es alles als einzige auch noch weil mir ist es zu peinlich

Sc0tt1
Beitragsersteller

Oki :)
Viel Glück du schaffst das schon :)

Sc0tt1
Beitragsersteller

Ja ok
Aber du kannst ihr doch sagen dass sie es niemandem erzählen soll...
Rede doch nochmal mit ihm über das Thema.. Aber am besten nicht über wa, sondern wenn ihr alleine seid

Sc0tt1
Beitragsersteller

Naja ich hatte sowas ähnliches :/
Mir wurde auch gesagt mach dir keine Hoffnung und leider hatte sie auch immer nen Freund.. Hatte nach 6 Jahren aufgegeben ihr hinterher zu rennen weil sie mich nicht liebt :(
Wenn du dich traust erzähls deiner Lehrerin doch vielleicht setzt sie euch zusammen oder ihr müsst Ma Gruppenarbeit oder so zusammen machen :)
Vielleicht hat er das nur gesagt weil er sich nicht getraut hat mit dir darüber zu reden oder so..
Rede eventuell nochmal mit ihm wenn ihr alleine seid :)

Sweet2134ersatz  08.01.2016, 20:02
@Sc0tt1

Wir reden jeden tag zusammen auf WhatsApp oder Schule aber meiner lehrerin traue ich ed nicht zu sagen bevor sie es meiner Mutter sagt das darf sie nicht wissen.  Und ja wir reden doch auch sehr lange auf whatspp und in der schule und ich sitze also ald erstes ganz außen ein junge dann er dann ich und dann noch ein Mädchen neben mir

Sweet2134ersatz  08.01.2016, 20:04
@Sweet2134ersatz

Und die er liebt mag es nicht wenn ein junge von vielen Mädchens geliebt wird darum soll ich ihn nicht lieben aber ich höre nicht darauf mir egal was sie mag

Sc0tt1
Beitragsersteller

Ja gerne :)

Sweet2134ersatz  08.01.2016, 18:46
@Sc0tt1

Ok also ich bin 12 bald 13 gehe in die 7 klasse auf einem Gymnasium. Ich bin sowas von verliebt in den besten jungen det welt♡♡♥. Ich liebe ihn so sehr und er liebt ein anderes Mädchen.  Er hat mich auf WhatsApp mal gefragt vor 3 Monaten wen ich liebe und erst wollte ich  es nicht sagen aber man kann ihm einfach so gut vertrauen bis ich es dann doch getan habe. .. er meinte mir dann auch wen er liebt und es ist ein Mädchen aus seiner alten klasse die auf unsere Schule auch geht. Er hat es mir erst nicht geglaubt ich ihm dann gesagt habe :,, du bist der schönste und süßeste junge der Welt und du bist so nett und so vertrauensvoll und dann hab ich sogar ein ♡♡ geschickt.  Er hats mir dann doch geglaubt bis er meinte ja hör auf mich zu lieben es bringt nix und mach die keine Hoffnungen.  Seit dem ich dass alles weiß , bin ich nur noch traurig.  Ich denke immer ununterbrochen an ihn und ich kann ihn nicht vergessen.  Ja meine Freundin sagt mir auch immer dass ich sowas von verliebt bin und mich hats schlimm erwischt. Im Unterricht gucke ich ihn immer an und seit er das alles weiß,  redet er nicht mehr so viel wie früher mit mir.  Meine Lehrerin in Erdkunde hat mich sogar schon vor 3 Wochen und gestern gefragt was bloß mit mir los ist und ob ich kummer habe und warum ich mich nicht mehr so viel wie früher melde und ich bin eine super Schülerin bei ihr . Ich habs ihr aber nicht gesagt es ist mir zu peinlich . Meine Frage was kann ich mir machen ich liebe ihn so sehr und ich kann einfach keine anderen Jungs so genau außer ihn angucken. Er geht mir nicht mehr aus dem kopf und ja . Lange Story wurde mich aber über Hilfe freuen :-)

Sc0tt1
Beitragsersteller

Oh :/ liebesprobleme sind nie schön :/
Viel Glück :)

Sweet2134ersatz  08.01.2016, 18:18
@Sc0tt1

Das stimmt ich kann ja erzählen um was es sich handelt vielleicht hast du ja tipps für mich:-)

Sc0tt1
Beitragsersteller

Ja das könnte ich machen :) Dankiii :3

Finde erstmals mehr über sie heraus. Ist sie überhaupt noch zu haben?
Ich wünsch dir viel glück dabei!

Sc0tt1
Beitragsersteller

Das weiß ich nicht o: 🙈
Ich würde es aber gerne wissen 🙊
Danke :)