Traue mich nicht sie anzusprechen in der Schule!

9 Antworten

ich finde du solltest dich dazu kriegen mit ihr zu reden über ihre Interessen und sowas und wenn sie dich mag und auch so schüchtern ist wie du dann hat sie sicher dafür Verständnis <3

deine grazie

Also...

sprich sie einfach mit "Hallo, wie gehts dir" an und frag sie was sie immer so macht (das mit dem was sie immer so macht solltest du lassen, wenn ihr sowas immer im chat schreibt...)... mach es am besten in der Pause... da wird sich sicher ein Gespräch entwickeln... aber recht viel mehr kann ich dir auch nicht helfen... da gibts auch nicht mehr zu sagen zu..

Da erkennt selbst ein Schüler wie blöd ihr gemacht werdet durch das schreiben , statt Blickkontakt und mehr .

Texte können lügen - Augen nicht !

therealcija
Beitragsersteller

Wer sagt das ich sie anlüge?

Kuestenflieger  23.03.2015, 15:29
@therealcija

Schüler verstehen die deutschen Begriffe nicht mehr ! Schade ! Frag den Deutschlehrer was mein Satz bedeutet .

therealcija
Beitragsersteller

Wer hat gesagt das ich Deutsch bin

therealcija
Beitragsersteller

Und fucking Texte jucken mich nicht

therealcija
Beitragsersteller

*deine

Wen du so weiter machst wird sie garantiert das interesse an dir verlieren,glaub mir ...

Also einfach mal Hallo sagen oder sie Umarmen lassen,ist doch echt süß das sie sich so bemüht.

Du bist hier der Junge,eigentlich sollte ihr den ersten Schritt machen ;)

Viel glück,das packst du einfach mal den Mut nehmen und ihr Hallo sagen,du wirst sehen dann kommt alles von selber

Du könntest dir doch einen irgendeinen Vorwand einfallen lassen. Z. B. Fragen ob Sie dir beim lernen hilft, oder dir irgendwas ausleihen könnte. Überleg dir einfach was, wobei Sie dir helfen könnte. Bei irgendwas um Hilfe zu bitten funktioniert fast immer, weil da die wenigsten "nein" sagen.

Viel Glück!