mädchen ansprechen, gesprächsthemen?

5 Antworten

Kommt darauf an ob sie dich schon wahr genommen hat oder nicht. Vllt solltest du es erst mal mit einem auffälligen, SELBSTSICHEREN "hallo" anfangen . Am besten wenn sie mit der Freundin zusammen ist. das zeigt ihr , das du keine angst hast sie öffentlich anzusprechen. Auch wenn sie lacht , bleib fröhlich und selbstsicher. einen Tag später sprichst du sie wieder mit hallo an und fragst sie nach ihren namen. das machst du sollange , bis sie dir ihren namen nennt. dann , ja dann melde dich einfach nochmal hier.

mfg

krieger63500
Beitragsersteller

Danke aber ich denke soweit bin ich schon :D also wir haben schon ma miteinander geredet, des war allerdings eher etwas schuliches xD

einfach nach ihre Hobbys Fragen welche Musik sie Hört ob sie Tiere Mag USW !!

geh einfach mit einem Kumpel zu ihr wenn ihre Freundin dabei steht,und unterhaltet euch,und dann nimmst du deine Perle zur seite und sprichst mir ihr!!

Immer locker bleiben ;)

Das kann man nicht verallgemeinern, weil das ja von der jeweiligen person und deiner Auffassungsgabe abhängt!

Allgemein wäre einfach hilfreich, neugierig zu sein, sich für das Mädchen, also seine Ansichten, meinungen, Interessen zu interessieren (oder so zu tun) und da ruhig weiterzubohren, Querverbindungen zu sich selber herzustellen...etc. pp.

Geh zu ihr hin und sag ihr "Los Baby schreib mir deine Nummer auf bevor ich sie nicht mehr haben will" 😂 😂 😂

Google mal nach dem Buch "ich kann euch alle haben", das ist Super