Fernbeziehung?

4 Antworten

Hey wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Es kommt aber auch darauf an , wie weit ihr dann voneinander entfernt seid und wie mobil ihr seid, sowie wie oft ihr euch sehen könnt.

Ich zum Beispiel hab bis vor kurzem noch eine Fernbeziehung geführt mit einem Mädchen, und wir hatten uns damals hier über gutefrage kennengelernt. Sie hat aber Schluss gemacht diesen Monat.

Wir waren lange zusammen trotz unserer Entfernung, und demzufolge unterschiedlichen Wohnorte,( anderes Bundesland) .

memoriath  29.07.2024, 00:06

Tut mir leid für dich 🍀 ein schöner Liedtext meines Lieblingskünstlers sagt:

"Don't give up in Love when it doesn't work Out the First time Close your eyes and trust that you gotta get low to get high the world's full of second chances, you gotta keep on Dancing don't give up on Love "

Das Lied ist von Kygo feat. Sam Tinnesz - Don't give up on love

Das Lied hat mich zumindest sehr motiviert und ich höre es immer noch gerne. 👋🏻😊

KingGabriel2002  29.07.2024, 00:07
@memoriath

Hallo 🙋‍♂️ ☺️ Alles gut dass muss dir nicht leid tun, das Leben muss irgendwie dennoch weiter gehen, ich bin nur letztens fast im Krankenhaus gelandet aber mir geht es soweit blendend gut wieder ich kann mich net beschweren 😊

Ich will den Kopf nicht hängen lassen auch wenn ich sehr betroffen war .. ^^

Liebe Grüße 😉

memoriath  29.07.2024, 00:09
@KingGabriel2002

Okay von weiter gehen über Krankenhaus zu blendend, äh ja okay seltsam aber ich hoffe du meinst es ernst und hältst durch 👋🏻👍🏻🍀 Anteilnahme ist nie verkehrt, gilt nicht nur für Verluste wie Todesfälle 🍀🍀

KingGabriel2002  29.07.2024, 00:11
@memoriath

Ja ich war als meine Ex Schluss machte richtig in ein Tief gefallen… und war dadurch im Krankenhaus fast, ich war Körperlich und emotional am Boden zerstört. Jetzt geht es mir wieder aber gut soweit, hoffe dir auch. Ich wünsche dir eine ruhige erholsame Nacht 😊😌 und alles gute 🍀

Stell dir vor ihr habt weder Telefon noch Handy seht euch nur an beim letzten Treffen abgesprochen Termin.

Ich war 17 in Ausbildung. Daher ging umziehen auch nicht. Er 23.

Das ist 34 Jahre her und hat funktioniert.

Ihr hat es mit Handys soo gut heute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 34 geniale Jahre Ehe, ohne weitere negative Vorkommnisse.

Ich würde es erstmal ausprobieren weil wenn du deinen Partner wirklich liebst dann kriegt ihr es hin. Aber kann natürlich sein das die Beziehung zu träge wir und dann kannst du dich vielleicht immer noch trennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel ausprobiert denke ich

Versucht jeden Tag zu bestimmten uhrzeiten zu telefonieren und bleibt euch beiden immer treu...