Ist es richtig, einem Arbeitskollege bei facebook eine Freundschaftsanfrage stellen?

3 Antworten

Du kannst diesem Arbeitskollegen durchaus auf Facebook eine Freundschaftsanfrage stellen und dann wirst Du ja auch bald sehen, was sich daraus weiter entwickeln wird. Allerdings schreibst Du hier auch, das dieser Arbeitskollege sich dir gegenüber was immer auch darunter zu verstehen sein mag, bereits komisch verhalten hat und das wäre natürlich gemäß dem was darunter zu verstehen ist auch zu beachten.

Hallo Flame1984,

mach es einfach mal. Und dann kannst ja schauen was draus wird

Freundliche Grüße

Anonymous221

Was soll das bringen ? Ob er was von dir will wirst du nur im persönlichen Kontakt feststellen.

Bei Facebook fehlen die zwischenmenschlichen Signale