Wieso träumt man andauernt von einer bestimmten Person?

5 Antworten

Kanns sein dass die Redewendungen die diese Person tagsüber loslässt nachts von deinem Gehirn verarbeitet werden und dich dies träumen lassen...

DAs die Person an dich denk könnte sein eine andere Strategie wäre das du tief in deinem Inneren in ihn verliebt bist und das durch deine Träume wahr wird oder du hast Träume die den nächsten Tag vorrausehen können.

Schmusi929  12.11.2018, 21:57

Und wenn es meine Mutter ist?😂

Eher anders rum. Wenn du von einer bestimmten Person träumst, hast du selbst im Verlauf des Tages oder vor dem Einschlafen an sie gedacht oder dich zumindest unterbewusst damit beschäftigt.

Ich weis es selber nicht genau aber ich schätze du magst die Person

Ja dein Gehirn verarbeitet deinen Tag und wenn du mit der person öfters sprichst dann merkt sich dein Gehirn die ausdrücken und lasst diese dann so real wie in echt zum Ausdruck kommen. Also alles ganz normal ich kenne das.

lonlyangel99
Beitragsersteller

Das komische ist aber, dass es danach passiert. Ich träume in der Nacht von dieser Person und am tag danach passiert plötzlich ungefähr das gleiche wie in den Traum nur auf eine ganz andere weise