Wieso träumt man andauernt von einer bestimmten Person?
Ich träume täglich von einer Person und ich frage mich immer was diese Träume so bedeuten, aber das komische ist, dass das gleiche in meinen Traum nur in einer anderen weise passiert und das ganz unerwartet, also immer wenn ich mit dieser Person spreche fällt mir auf, dass er plötzlich ca. das selbe sagt wie in meinen Traum. Mir hat früher mal jemand erzählt, dass wenn man von einer bestimmten Person träumt, hat diese Person vor dem Einschlafen an dich gedacht! Ich glaube es zwar nicht aber was meint ihr?
6 Antworten
DAs die Person an dich denk könnte sein eine andere Strategie wäre das du tief in deinem Inneren in ihn verliebt bist und das durch deine Träume wahr wird oder du hast Träume die den nächsten Tag vorrausehen können.
Du fragst zuviel, Handle doch! Küss diesen Jemand!
Ich weis es selber nicht genau aber ich schätze du magst die Person
Kanns sein dass die Redewendungen die diese Person tagsüber loslässt nachts von deinem Gehirn verarbeitet werden und dich dies träumen lassen...
Eher anders rum. Wenn du von einer bestimmten Person träumst, hast du selbst im Verlauf des Tages oder vor dem Einschlafen an sie gedacht oder dich zumindest unterbewusst damit beschäftigt.