Wie kann ich von einer bestimmten person träumen? <3

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

träumen 80%
nachts 20%

13 Antworten

Indem Du dem Tag über nicht direkt, sondern weit im Hinterkopf (vorne herum mit anderen Gedanken beschäftigt) dennoch an diese Person denkst. Aber halt verdeckt durch vordergründig andere Gedanken. Dann ist es Wahrscheinlich, dass Dein Unterbewusstsein diese vernachlässigten Gedanken (an diese Person) verarbeiten muss, und Du von dieser erwünschten Person träumst.

Wenn Du träumst, dann verarbeitet das Gehirn das was Du erlebt hast. Wenn ich den ganzen Tag an eine Person gedacht habe (Liebeskummer) dann habe ich nachts auch immer, ja wirklich immer von demjenigen geträumt.

Aber direkt beeinflussen kannst Du Deine Träume (leider) nicht

Flupp66  24.07.2012, 20:31

Schreib doch nicht, dass es nicht geht, wenn das nicht stimmt.

Klar kann man das lernen, seine Träume zu beeinflußen/kontrollieren.

ladycalifornia  24.07.2012, 20:33
@Flupp66

Ich kenne niemanden der das kann. Wenn man das professionell lernt, dann vielleicht schon. Ich glaube aber nicht, dass der Fragensteller das professionell lernen will

Flupp66  24.07.2012, 20:35
@ladycalifornia

Professionell? Wie kommst du auf sowas?

Ich kenne viele Leute, die das gelernt haben, einschließlich mich selbst. Da muss man nur Geduld haben und üben, mehr nicht.

ladycalifornia  24.07.2012, 20:40
@Flupp66

Es gibt tatsächlich Leute, die das professionell anbieten.

Aber niemand kann mir erzählen, dass Du sagen kannst "So jetzt habe ich mal Lust von meinem nächsten Urlaub zu träumen, wo ich auf einer Liege in der Sonne liege."

Das ist doch Quatsch.

Flupp66  24.07.2012, 20:53
@ladycalifornia

Doch klar. Nennt sich luzides träumen oder klarträumen.

Kann jeder selbst erlernen und ja ich hatte schon etliche solche Träume.

Kein Quatsch ...schade, dass du das nicht in Betracht ziehst... informier dich. Du kannst es auch alleine lernen. Gibt genug Foren dazu.

ladycalifornia  24.07.2012, 20:56
@Flupp66

Ich kenne genug Leute, die das schon versucht haben und auch die nötige Geduld hatten - aber ihre Träume veränderten sich nicht

Flupp66  24.07.2012, 21:03
@ladycalifornia

Dann haben sie schlicht und ergreifen was falsch gemacht.

Gehen tut es. Ich habe so meine Alpträume besiegt und kenne genug Leute aus besagten Forum, die das auch können.

Jeder kann das so lernen. ;-)

ladycalifornia  24.07.2012, 21:05
@Flupp66

Klar, dass man seine Alpträume besiegen kann - das glaube ich auch. Aber ich denke direkt beeinflussen, wen man im Traum treffen wird und was man wo mit ihm machen wird kann man nicht beeinflussen

Flupp66  24.07.2012, 21:08
@ladycalifornia

Doch kann man. Das sag ich doch die ganze Zeit schon... Man kann alles verändern und machen was man möchte.

Die Grenzen sind deine Fantasie. ;-)

In Tiere verwandeln, Personen herbeiwünschen, Landschaft verändern, Orte herbeiwünschen etc... Geht alles. =)

ladycalifornia  24.07.2012, 21:33
@Flupp66

Ich probiers mal aus ;) Auch wenn alle meine Bekannten schlechte Erfahrungen gemacht haben ;) Würd mich echt mal interessieren ob das trotz der ganzen Zweifel geht ;)

ladycalifornia  24.07.2012, 22:30
@Flupp66

Ja, ich glaube Dir ja schon...aber ich habe halt schon so viel negatives davon gehört, deshalb hat mich das stutzig gemacht ;)

ladycalifornia  25.07.2012, 17:36
@Flupp66

Dass einfach nicht passiert ist, trotz ihrer Geduld und dass nicht das erhoffte Ergebnis eingetroffen ist...

emoscreamo  30.07.2012, 09:19
@ladycalifornia

Wie lange haben die denn geübt?

Im www.Klartraumforum.de gibt es eine Umfrage, wie lange man braucht, um das Klarträumen zu erlernen.Der Durchschnitt der mittlerweile 70 Teilnehmer liegt bei 30 Tagen.

Du musst dich ganz simple auf die Person konzentrieren während du einschläfst, der Rest kommt von alleine. Funktioniert eigentlich immer.

Hey,

Erlerne deine Träume zu kontrollieren und dann kannst du dir die Person herbeiwünschen.

-> luzides träumen oder klarträumen.

Gibt auch eine Klartraumwiki dazu. ;-)

Liebe Grüße, Flupp

Rubensstut6  03.10.2013, 12:29

das geht dann in Richtung Parapsychologie, Du denkst an eine gewisse Person und im nächsten Moment begegnet sie Dir, ging mir vergangenen Montag so! Ich habe blos nicht immer Lust an diese Person zu denken, sonst müsste ich Vater spielen, dies aber kostet mich ungeheuere Lebensenergien, die ich dann freisetzen müsste und die mir dann als alten Knacker fehlten!

Hey :)

Also ich denke bewusst geht das nicht :( ( Nach meinen Erfahrungen) Ich habe es eine Zeitlang versucht, ich habe ständig an diese eine bestimmte Person gedacht, ich habe auch mal meinen Traum fortsetzen können.

Ich habe mir eine Situation mit der Person ausgedacht habe die Augen geschlossen und habe mir diese Person darin vorgestellt was sie gemacht hat, wie sie sich verhalten hat. Nach einiger Zeit bin ich dann eingeschlafen und dann habe ich es weiter geträumt <3

Ich hoffe es hilft dir und funk. auch bei dir <3

Viel Glück :*

Lg :**