Warum kann man zukünftige Ereignisse Träumen?

3 Antworten

Mir ist genau das gleiche passiert. Ich hatte davon geträumt, das ich bei meiner Oma war und wir gemeinsam gekocht haben. Und aufeinmal hat’s gebrannt. 2 Tage später  hat es beim kochen wirklich angefangen zu brennen. Und sie lag 3 Wochen im Krankenhaus.
Also du bist nicht einzigste der so etwas passiert

Das ist normal. Im Traum werden dir deine Ängste,Wünsche und Hoffnungen unterbewusst gezeigt. Ich habe Mal geträumt eine dreifarbige Katze zu besitzen...am nächsten Tag habe ich von meiner Tante eine geschenkt bekommen.😍😺

Hatte auch mal so einen Traum, also eigentlich schon sehr oft aber ein gutes Beispiel war als ich mir ein Aquarium anschaffen wollte hatte ich einen Traum wie ich mit meiner Mum das Aquarium reinige ich hatte ein klares Bild vom Aquarium und 2-3 Monate später stand ich mit meiner Mum an der Stelle wie im Traum und habe genau das Aquarium wie im Traum gereinigt.